Ringana-Partner

Frische, reine Wirkstoffe, so wie sie die Natur uns schenkt, konsequente Nachhaltigkeit von der Rohstoffgewinnung bis zum Kunden und die Ethik als Ausdruck des Respekts vor Mensch, Tier und Umwelt.

Das sind die Werte, die bei der Firma Ringana, einem innovativen steirischen Unternehmen seit 25 Jahren gelebt werden.Als selbständige Ringana Partnerin nutze ich die Chance über den direkten Kontakt mit Menschen diese schönen Werte weiterzutragen, sodass mein grüner Fußabdruck möglichst klein ausfällt. Meine unbändige Begeisterung für einen achtsamen Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt wächst dabei stetig weiter.

Einen werteträchtigen, ethischem Umgang mit allen eingesetzten Ressourcen.

Ein werthaltiger Umgang mit allen eingesetzten Ressourcen. Das setzt die Firma Ringana in Ihrem einzigartigen Reuse-Reduce-Recycle-Konzept um. Hier wird Innovation groß geschrieben. In jedem Schritt – von der Beschaffung bis hin zum Kunden - denkt Ringana weiter und an unsere Umwelt.

Mehr auch auf kathol.ringana.com

Ringana-Partner werden mit Sabine Kathol Klagenfurt

Kunde

Mit der modernen Vertriebsschiene des Networkmarketings werden die frisch hergestellten Produkte direkt vom Werk zum Kunden geliefert. Das Wissen, wie die kräftigsten Essenzen der Pflanzenwelt zu unserem Wohlbefinden genutzt werden können, setzt Ringana in einem einmaligen Frischekonzept um. Hier werden hochwertige und reine Roh- und Wirkstoffe zu Highend-Produkten verarbeitet. Und das ist spürbar.

Tauche ein in unsere frische Produktwelt und erfahre mehr darüber bei einem Freshdate, wo Du die Produkte ausprobieren und kennen lernen kannst.

Darüber hinaus bieten wir zu aktuellen und saisonalen Themen Informationen für die Anwendung sowie Ideen und Tipps zur Steigerung deines Wohlbefindens.

Teampartner

Unser Motto: SO WE. Denn gemeinsam schaffen wir mehr.

Willst auch du deinen grünen Fußabdruck genau unter die Lupe nehmen? Möchtest du dein Bewusstsein weiter schärfen und die Werte von Ringana als MarkenbotschafterIn weiter in die Welt tragen?

Wenn Du bereit bist für freies und selbstbestimmtes Arbeiten und du dich mit mir und meinem Team weiterentwickeln möchtest, nutze jetzt deine Chance. Du wartest auf ein Zeichen? Hier ist es! Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!

In einem Informationsgespräch erfährst Du alles Wissenswerte für Deine Entscheidung als Geschäftspartner bei der Firma Ringana dabei zu sein.

 

Besuchen Sie meine Ringana-Partner-Seite für aktuelle Angebote und Online-Bestellmöglichkeiten!