Mag.ᵃ Sabine Kathol

In meiner über zwanzigjährigen Berufslaufbahn als selbständige Bilanzbuchhalterin unterstütze ich Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen hinsichtlich Buchführungs-, Controlling- und Jahresabschlussarbeiten.
Bilanzbuchhaltung durch Bilanzbuchhalterin Sabine Kathol

Meine Lebensfreude gepaart mit meinem wertschätzenden Umgang mit Ressourcen bilden meinen USP. Gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter, um Wege und administrative Werkzeuge bereitzustellen. So bleibt dir die volle Freiheit dich in deinem Kernbusiness frei zu entfalten.

Aus der Freude im wertschätzenden Umgang mit Ressourcen gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter, um Wege und Werkzeuge im administrativen Bereich zu finden, um für die jeweiligen Kernkompetenzen Freiraum zu schaffen.

Du bist bereit, für Deine Träume und Visionen zu gehen? Dann los!

Aufgewachsen im schönen Klagenfurt am Wörthersee absolvierte ich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Graz. Auch die ersten Berufserfahrungen durfte ich dort im Steuerberatungsbereich machen. Nach einer beruflichen Auszeit, wo ich mich ganz meinen Kindern und der Familie widmen konnte, zog es uns zurück in die Heimat, wo ich nun seit über zwanzig Jahren als selbständige Bilanzbuchhalterin Unternehmen in den verschiedensten Branchen betreue. Durch die langjährige Mitarbeit in einer Steuerberatungskanzlei konnte ich mir ein umfangreiches Praxiswissen aneignen.

Die Liebe zur Natur und die Chance für die Erhaltung unserer Umwelt nachhaltig auch selbst einen Beitrag leisten zu können, machten mir die Entscheidung leicht, meinen beruflichen Werdegang um das Networkmarketing zu erweitern. Als Geschäftspartnerin des kompetenten und wertschätzenden steirischen Unternehmens RINGANA vereinen sich nun Beruf und Freude zu neuen Wegen. Persönliche Weiterentwicklung und lebenslange Lernen gehören zu meinem Leben genauso dazu wie die laufende Reflexion. Vertrauen und Verantwortung zählen zu meinen Werten, die mit Lebensfreude gelebt werden.

Als Mentorin unterstütze ich meine Teampartner und Teampartnerinnen, ihren eigenen Weg mit ihrem selbständigen Business aufzubauen, um die finanzielle und berufliche Freiheit selbst gestalten zu können. Selbständig und trotzdem eingebettet in ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und motiviert.

Ich möchte Deine unternehmerische Gründeridee unterstützen und aktive Schritte zur Realisierung setzen! Gemeinsam erarbeiten wir Wege, um unter Berücksichtigung aktueller gewerberechtlicher und steuerlicher Aspekte dein Gesamtkonzept auf solide Beine zu stellen.