Workshops

Das Zahlenwerk jedes wirtschaftlichen Handelns ist Ausdruck der Energie, die der Unternehmer mit seinem Tun erwirkt. Es obliegt dem Unternehmer selbst, Entscheidungen für seine Strukturen so zu gestalten, dass jederzeit ein Gesamtüberblick über die Auswirkungen und Ergebnisse möglich ist.

Du hast eine Idee und eine Vision, die Du beruflich umsetzen möchtest? Du hast auch schon konkrete Pläne, was Du dafür brauchst, aber Du weißt noch nicht genau, was es da alles auch steuerlich zu beachten gibt?

Planrechnung und Buchführung liefern wertvolle Stützpfeiler und Fragestellungen, welche Entscheidungen gerade in der Gründungsphase zu überdenken sind.

Passe die Verwaltungsstruktur Deinen Bedürfnissen an und profitiere von der Aktualität Deiner aufbereiteten Daten. Die Zahlen Deines Unternehmens sind auch Ausdruck Deiner Wertschätzung gegenüber Deinem Tun und Deiner Wirksamkeit.

Unternehmensberaterin und Steuerberaterin Sabine Kathol Klagenfurt Kärnten Österreich
Aktuell sind keine Termine vorhanden.